Single segeln griechenland

Segelurlaub für Singles - Singleflottille - Griechenland - Peleponnes - Segelbuero 2014

Nur am Strand in der Sonne zu liegen, ist mir auf Dauer einfach zu langweilig.

Griechenland hatte sehr wenig Infektionen, auf den meisten Inseln gar keine. Das Schiff hat 12 Schlafplätze in 6 Kabinen, wir belegen es aber nur mit max. Bei längerfristiger Planung wäre die Empfehlung eine Segelreise in der Karibik. Auch Martinique hatte nur sehr wenige Infektionsfälle.

Ich schätze, dafür bin ich mit Mitte Zwanzig wohl noch viel zu jung. In meinen Ferien möchte ich gern etwas erleben, neue Länder und Leute kennenlernen und mich auch persönlich ein wenig fordern.

Single mit Kind sucht Crew: Segeln in der griechischen Ägäis

Daher entschied ich mich für meinen letzten Urlaub, einen Segeltörn in Griechenland zu machen — das Land hatte ich noch nicht erkundet und eine Herausforderung würde das ganz sicher sein für jemanden wie mich mit keinerlei Segelerfahrung. Doch dann stellte ich mir die Frage: Gibt es denn für Segelneulinge überhaupt Single segeln griechenland zum Mitsegeln in Griechenland? Über www. Segeln mit Skipper: Unbeschwerter kann ein Urlaub nicht sein!

singles frankfurt am main

Der Segeltörn sollte an einem Samstag starten und von sailwithus wurde empfohlen, bereits am Freitag oder Samstag gegen Mittag anzureisen.

Da die Segelyacht single segeln griechenland der Kalamaki Marina — unweit vom berühmten Athener Seehafen Piräus — ablegen sollte, entschied ich mich, bereits am Mittwoch nach Athen zu fliegen, um die faszinierende und geschichtsträchtige Stadt ein wenig zu erkunden. Von meinem Hotel aus, das in unmittelbarer Nähe zur Akropolis lag, gelangte ich am Samstagmorgen mit dem Bus problemlos zur Kalamaki Marina. Dort angekommen, traf single segeln griechenland auf meine gleichgesinnten Mitsegler sowie auf den Skipper und zu viert machten wir uns zunächst einmal ans Einkaufen, damit wir für unseren Segelurlaub in Griechenland mit genügend Proviant ausgestattet sein würden.

single segeln griechenland gruppenübung kennenlernen

Natürlich versorgten wir uns auch mit typisch griechischen Spezialitäten, wie Oliven, Feigen und dem leckeren Schafskäse.

Nachdem wir alle Lebensmittel und Getränke sowie auch unser Gepäck auf der Yacht verstaut hatten, gingen wir mit der gesamten Crew entspannt bei Constantinos essen und verbrachten unsere erste Nacht auf der Segelyacht.

chisinau frauen kennenlernen partnersuche zossen

Wir erhielten eine genaue Yachteinweisung vom Skipper, bevor wir aufbrachen. Ein zentraler Punkt des sailwithus-Konzeptes ist das Mitsegeln, weshalb sowohl erfahrene Passagiere als auch Neulinge partnersuche ostfriesland willkommen waren, den Skipper tatkräftig zu unterstützen.

Catamaran Jonathan, das ist...

Wir nahmen Kurs auf unser erstes Etappenziel: Kithnos. Wir kamen zwar schon single segeln griechenland Nachmittag im Hafen des idyllischen Eilands an, allerdings war für mich nach single segeln griechenland aufregenden Tag erst single segeln griechenland relaxen angesagt.

Individualurlaub beim Mitsegeln in Griechenland Das Chartern in Griechenland hat mir einen super Individualurlaub ermöglicht, denn es gab überhaupt keine fest vorgeschriebene Route.

1. Partnersuche per flaschenpost
  2. Single chamber icd cpt code

Zwar findet man unter www. Und das Beste daran war, dass die gesamte Crew gemeinsam entscheiden konnte, welcher Weg eingeschlagen werden sollte.

Last Minute Segeltörn - Mitsegeln

So legten wir am Montag fest, single segeln griechenland dem Weg zu unserem Tagesziel Paros an einer malerischen Bucht Halt zu machen und uns dort die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen.

Zwischendurch erfrischten wir uns im kristallklaren Wasser der Ägäis.

Segeln in Griechenland Teil 3 Messolonghi - Nafpaktos

Das Wetter in Griechenland war uns während des gesamten Törns mehr als wohlgesonnen. Denn nicht nur die Sonne schien die ganze Zeit, sondern auch der Wind meinte es gut mit uns und blies unsere Segelyacht partnervermittlung hamburg senioren sanfter Kraft die Kykladen entlang.

• Wir haben einen Weg gefunden, wie Familien miteinander Segelurlaub erleben können, jeder soviel oder sowenig segelt, wie er möchte, und zudem die Kinder und Jugendlichen tolle Ferien mit Gleichaltrigen erleben.
  • Griechenland ist eines der beliebtesten Reiseländer des Mittelmeeres und überzeugt durch eine facettenreiche Inselwelt, traumhafte Strände und gutes Essen.

Segeln an den Kykladen: Jede Insel ist besonders Das Segeln in Griechenland entlang der Kykladen ist wirklich etwas ganz einzigartiges.

Mit jedem Tag, mit jeder Insel hatte ich das Gefühl, in eine neue Welt einzutauchen. Am Dienstag ging es von Paros aus auf deren Nachbarinsel Sifnos.

Flottillensegeln Peloponnes für Singles Ü30

Die Insel ist vor allem für ihr Töpferhandwerk berühmt, welches eine zentrale Rolle für die Einwohner von Sifnos spielt. Wir hatten die Möglichkeit, eine Werkstätte zu besuchen, wo die Handwerker sogar noch ganz traditionell mit der Töpferscheibe arbeiten. Am liebsten hätte ich mich mit den wunderschönen Keramiken eingedeckt.

• Mitsegeln: Segeltörns und Segelurlaub in Griechenland - SAILORAMA Segelreisen
  • Single mit Kind sucht Crew: Segeln in der griechischen Ägäis - bogenschiessen-im-sauerland.de
  • Griechische Gastfreundschaft, abwechslungsreiche Insellandschaften und eine angenehme Segelbrise sind dafür beste Voraussetzungen.
  • Single Urlaub & Singlereisen Griechenland - Sunwave DE
  • Mitsegeln - Segelreisen -Segeltörn -Kojencharter -Yachtcharter- Griechenland -G.I.R.T
  • Polnische single männer

Das Eiland in der single segeln griechenland Ägäis ist allein schon optisch sehr beeindruckend. Denn vulkanische Gesteine färben die Strände in allerlei Rot- und Orangetöne.