Single für urlaub gesucht. Aktivurlaub für Singles & Alleinreisende

single für urlaub gesucht

single für urlaub gesucht

Brasilienreise im Frühjahr Deshalb suche ich ein oder auch mehrere Reisende für dieses kleine Abenteuer, einen Traum, den ich schon länger durchführen möchte und Anfang endlich wahr werden lassen will. Ich habe keinen komplett festen Plan, wo ich überall hinmöchte, aber die Iguacu Wasserfälle und Region Sao Paulo auf jeden Fall, weil ich dort wahrsch einen Kumpel treffen möchte.

single für urlaub gesucht eine frau kennenlernen fragen köln

Anstatt immer nur einige wenige Tage an einem Ort zu bleiben, würde ich gerne auch mal mind eine Woche bleiben, um das kulturelle Leben kennenzulernen- lokale Bars mit Live Musik interessiere mich hier va für Rock, aber bin auch für weitere Stile offen ; über Couchsurfing Leute treffen und das wirkliche Leben kennenlernen, anstatt nur die Touri Hochburgen und das Klischee Zeug zu sehen.

Ich hab etwas Portugiesisch gelernt und bin im Moment so zwischen A2 und B1- es wäre cool, wenn meine Mitreisenden auch etwas Portugiesisch oder auch Spanisch sprechen, da ich wirklich mit Menschen in Kontakt kommen möchte, um etwas über sie zu erfahren, ihnen vllt etwas mitzugeben und single für urlaub gesucht single für urlaub gesucht Fall auch etwas von ihnen zu lernen.

  • Onlineportale: Den richtigen Reisepartner finden - [GEO]
  • Hier verreisen Singles zu zweit - bogenschiessen-im-sauerland.de
  • Reisebegleitung eBay Kleinanzeigen

Genauere Route und Pläne etc könnte man alles gemeinsam besprechen und grob planen Kommt eben drauf an, wer sich so meldet. Wenn euch das irgendwie anspricht, dann würd ich mich sehr über ne Nachricht von euch freuen.

vitasprint kennenlernen leipzig freunde kennenlernen

Verwandte diskussionen