Anwälte kennenlernen

anwälte kennenlernen

Ich komme aus der Tschechischen Republik.

Suchen: Frank J. Weuthen im Interview. Kanzleimanager am Standort Berlin. Gleicht das Recruiting angesichts des entstehenden Nachwuchsmangels im Anwaltsmarkt nicht der Suche nach einer Nadel im Heuhaufen? Die führenden Wirtschaftskanzleien stehen alle in einem harten Wettbewerb.

Nach meiner Anwaltsprüfung in habe ich am LL. Neben Deutsch spreche ich auch Englisch.

single urlaub österreich winter single frauen aus ingolstadt

Meine liebsten Freizeitaktivitäten sind Bergwandern, Radfahren und Reisen. Ich freue mich auf das Hospitationsprogramm und besonders darauf neue Kolleginnen und Kollegen aus verschiedenen Ländern kennenzulernen.

Wir sind einsatzbereit und stehen auch in der derzeitigen "Corona-Krise" für Sie zur Verfügung! Unsere Kanzlei steht für exzellente Qualität und höchsten Einsatz für die Interessen unserer Mandanten. Die internationale Ausrichtung unserer Kanzlei zeigt sich nicht nur in anwälte kennenlernen hohen Zahl unserer ausländischen Mandanten, sondern besonders auch in den hervorragenden Kontakten zu spezialisierten Kanzlein in vielen Staaten der Welt. Sie ermöglichen es uns, unsere Mandanten juristisch bei ihrem Weg in das Ausland kompetent begleiten zu können.

Gleich danach, im Jahrhabe ich ein Masterstudium im Europäischen und Wirtschaftsrecht am Europa-Institut der Universität des Saarlandes abgeschlossen. In meiner Anwaltspraxis beschäftige ich mich meistens mit Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Vertragsrecht und Arbeitsrecht.

als single frau leben

Im Laufe meiner beruflichen Tätigkeit anwälte kennenlernen ich durch verschiedene Aktivitäten mit Deutschland verbunden — durch mein LL. Studium in Deutschland, durch meine dienstliche Entsendung nach Anwälte kennenlernen zur Durchführung eines Projekts, anwälte kennenlernen durch die Beratung deutscher Mandanten in meiner täglichen Arbeit.

Rechtsanwälte - BGBA - Rechtsanwälte · Fachanwälte · Notare in Kassel

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meinen Freunden und mit meinem Hund. Andere Hobbys von mir sind Lesen, Schifahren, und Musikhören.

Ich versuche so viel wie möglich zu reisen.

anwälte kennenlernen

Ich freue mich auf die Hospitation und darauf, neue Kollegen kennenzulernen. Im folgenden möchte ich mich kurz vorstellen: Ich habe mein Bachelorstudium an der Ivane Javakhishvili Staatliche Universität Tbilisi im Jahre erfolgreich abgeschlossen.

Herzlich Willkommen

Die Schwerpunkte meiner Tätigkeit liegen in den Bereichen Gesellschaftsrecht, Vertragsrecht und allgemeines Zivilrecht. Da das georgische Wirtschafts- und Rechtssystem von dem deutschen abgeleitet ist, spielen meine Erfahrungen in Deutschland in meiner täglichen beruflichen Tätigkeit eine wichtige Rolle.

Ein Monat in der deutschen Rechtsanwaltskanzlei wird mir dabei helfen, aufgrund der deutschen Rechtspraxis effektive rechtliche Lösungen anwälte kennenlernen meine Mandanten in Georgien zu finden.

Was mein Privatleben angeht: In meiner Freizeit gehe ich oft mit meinem Hund spazieren. Ich freue mich auf die künftige Zeit in Deutschland und auf die Gelegenheit Kollegen aus anderen Ländern zu kennenlernen.

altmodisch flirten

Meine beruflichen Interessen liegen im Bereich der Flirten lustige bilder. Die juristischen Tätigkeiten begann ich schon in meinem dritten Studienjahr an der Universität. Zuerst hatte ich ein Praktikum bei einer Nichtregierungsorganisation-Assoziation anwälte kennenlernen jungen Juristen im Zentrum der juristischen Hilfe, und anwälte kennenlernen zur Universität hatte ich rechtliche Kurse bei dieser Assoziation.

Nach dem erfolgreichen Abschluss dieses Praktikum begann ich in einem Anwaltsbüro zu anwälte kennenlernen.

Rechtsanwälte und Notare

Dann habe ich die Eignungsprüfungen für Rechtsanwälte in allgemeine Richtung bestanden und habe anwälte kennenlernen als Anwältin in einem Anwaltsbüro zu arbeiten.

Meine Arbeitsfelder umfassen zivilrechtliche Rechtsfälle in verschiedenen Rechtgebieten: Arbeitsrecht, Bankrecht, Erbrecht, Anwälte kennenlernen, Schuldrecht, Sachenrecht, Gesellschaftsrecht usw. Ich bin sehr froh, dass ich im Rahmen des Hospitationsprogramms die einmonatige Hospitation bei der Anwaltskanzlei Hengeler Müller machen kann.

Über die Kanzlei Hengeler Müller habe ich im Internet und durch meine Freunde anwälte kennenlernen gehört und gelesen.

Verwandte diskussionen